Image for Unterstützung für unsere Mission, Menschen weiter mit der unglaublichen Kraft der Pflanzen zu verbinden

Unterstützung für unsere Mission, Menschen weiter mit der unglaublichen Kraft der Pflanzen zu verbinden

7th September 2017

Seit wir Pukka vor 16 Jahren gegründet haben, haben wir leidenschaftlich versucht, ein nachhaltiges Geschäft zu schaffen. Eines, das die Menschen mit der Kraft der Pflanzen verbindet.

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt gekommen, um unsere Mission voranzutreiben. So wie wir in aller Herren Länder nach den besten Kräutern suchen, suchten wir lange und intensiv nach dem besten Partner – nach einem, der uns dabei hilft, unsere ethischen und ökologischen Versprechen auch in ferner Zukunft einzuhalten. Unilever mit seinem Sustainable Living Plan ist da die logische Wahl.

Wir haben das Glück, Menschen auf der ganzen Welt Millionen von Tassen unseres Tees servieren zu dürfen. Wir haben gezeigt, dass ein ethisches Geschäftsmodell funktionieren kann. Wir wollen diesen Fortschritt beschleunigen und diesen Zweck in allem, was wir tun, noch deutlicher hervorheben.

Mit Unilever werden wir weltweit noch mehr Menschen noch schneller mit der Kraft der Pflanzen verbinden.

Wir teilen die Begeisterung für eine neue Art von Unternehmen. Eines, das sich um die Menschen, die Pflanzen und den Planeten dreht, nicht nur um den Profit.

Wir verfolgen unsere Mission mit größerem Ehrgeiz und größeren Vorsätzen weiter. Von Pukkas Hauptsitz in Bristol aus werden wir unseren kleinen Beitrag dazu leisten, eine große Veränderung in der Welt herbeizuführen.

Wir werden:

Für jeden im Pukka-Universum bleibt alles wie noch nie gehabt.

Wir sind jedem, der unsere Mission teilt, unendlich dankbar, angefangen bei den Landwirten und Wildkräutersammlern, über unsere Pukka-Partner, bis zu unseren eigenen Pukka-Mitarbeitern. Und natürlich auch euch allen, die unsere Kräuterteemischungen genießen. Es gibt noch mehr Kräutermagie zu wirken und noch mehr Gutes, das wir tun können.

Auf die Kraft der Kräuter.

Tim und Sebastian