News

14th September 2017

Jonathon Porritt: Können Großunternehmen zur positiven Kraft werden?

Wenn vor zwanzig Jahren das Konzept von Wirtschaftsunternehmen als „positive Kraft“ diskutiert wurde, verbarg sich dahinter offen gesagt meist nur eine etwas bessere Unternehmensphilanthropie. Mit der Zeit gewann der Business Case für Nachhaltigkeit jedoch an Boden, und heute ist er für viele Unternehmen mehr als nur eine Marketingstrategie. Aber ist das genug? Nein.

Hier weiterlesen
24th August 2017

Fair for Life heißt Fair zum Leben

Wie oft schaust du dir deine Teebeutel an und denkst dir „Wer hat diese Kräuter eigentlich angebaut“? Wahrscheinlich nicht so oft. Aber keine Sorge – um diesen Punkt kümmern wir uns bei Pukka. Nun sind alle 43 Tees von Pukka Fair for Life-zertifiziert!

Hier weiterlesen